Versandrichtlinien
Versandrichtlinien von Dekorza
Bei Dekorza möchten wir Ihnen die beste Qualität zu den erschwinglichsten Preisen bieten! Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Lieferoptionen anzubieten, egal wo Sie sich befinden. Wir liefern täglich Hunderte von Bestellungen an unsere Kunden und sorgen dafür, dass wir immer mit größtmöglicher Zuverlässigkeit liefern.
Das Bestellschema besteht aus zwei Teilen:
- Bearbeitungszeit: Die Bestellung wird akzeptiert, die Qualität wird überprüft und das Paket wird verpackt. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellungen von uns versendet.
- Lieferzeit: Die Lieferzeit ist die Zeit, die benötigt wird, um die Waren von uns zum Bestimmungsort zu bringen. Dies dauert in der Regel 5 bis 12 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Verzögerungen sind auch aufgrund der anhaltenden Pandemie zu erwarten, mit der wir noch immer konfrontiert sind. Wir respektieren und befolgen die neuen Protokolle und Verfahren für Kuriere und Flughafenzoll. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, insbesondere während der Feiertage, was aufgrund der hohen Nachfrage nach Bestellungen zu erwarten ist.
Immer kostenloser Versand
Für jede Bestellung übernehmen wir die Versandkosten. Alle unsere Produkte werden KOSTENLOS geliefert.
Versandkosten und Rücksendungen
Sie sind verantwortlich für alle Steuern, Gebühren und Kosten, die im Land anfallen, in das die Produkte versendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verkaufs- oder Nutzungssteuern, Mehrwertsteuer oder Zollgebühren.
Rücksendekosten
Alle Artikel, die an unser Lager zurückgesendet werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Beachten Sie bitte, dass Sie zunächst das untenstehende Rücksendeformular ausfüllen und an kontakt@dekorza.de de senden müssen, bevor Sie die Waren zurücksenden. Andernfalls ist das Unternehmen nicht für Verlust oder Schäden während der Rücksendung verantwortlich.
Bestellung verfolgen
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Bestellung mit der Sendungsverfolgung verfolgen.
Abgelehnte Pakete, Nicht-Zuhause-Situationen und Nicht-Abholung am Abholpunkt
Wenn der Kunde das Paket an der Haustür ablehnt und/oder bei allen Zustellversuchen nicht zu Hause ist oder das Paket nicht rechtzeitig am Abholpunkt abholt, nachdem wir den Kunden mehrfach per E-Mail darüber informiert haben, berechnen wir Wiederauffüllungsgebühren von bis zu 50 % des Kaufpreises. Dies deckt die Kosten für die Logistik und die Rücksendung des Pakets.